Donnerstag, 19. April 2012

Zarte Hände & weiche Füße


Da ich ja im Moment so übelst trockene Hände hab, hab ich mir nun gestern bei DM diese Handmaske von Alverde geholt & die passenden Handschuhe von Essence. Das pack ich heute Abend dick drauf und dann hoffe ich, das es besser wird.

Die Fußcreme von Balea hatte ich bereits letzte Woche geholt und hab sie nach dem Hornhaut raspeln nur leicht drauf gemacht & ich war begeistert. Auch heute Nacht möchte ich mir das dick drauf packen und dann Socken darüber, das alles prima einziehen kann. Denn jetzt wo langsam die warme Zeit beginnt, möchte man ja schöne und gepflegte Füße zeigen, oder?

Kommentare:

  1. dann kann der sommer ja bald kommen..ok evt zuerst noch richtig frühling. smile. ich creme meine füsse fast täglich ein..und hände sowieso;) hoffe es hat gut gewirkt;)
    liebe grüsse und knuddelz
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Weiche Haut an Händen und Füssen ist ein Muss. Da ist es für mich auch normal, ins Kosmetikstudio zu gehen, damit beides gut und gepflegt aussieht. Im Kosmetikstudio bekommt man zusätzlich noch eine Gesichtsbehandlung, was ebenfalls sehr angenehm ist.

    AntwortenLöschen