Montag, 23. April 2012

Verlosung zum Welttag des Buches








Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April um 23.59

Emailadresse: buecher.hexe@yahoo.com

----Warum ihr lest und was euch Bücher bedeuten----

Kommentare:

  1. Also verschenke meine Bücher. Verlosen mit Aufgabe finde ich irgendwie nicht so meins, da man die Leuten eine Freude machen soll und diese nichts dafür tun sollen. Ein Geschenk eben. :) Aber jedem das Seine :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu schreiben, warum man liest und was Bücher einem bedeuten, ist doch keine Aufgabe. Da schreibt man mal 2-3 Sätze und gut ist.
    Eine Aufgabe wäre es, irgendwas zu basteln oder was weiß ich.
    Naja...
    Da ich das Buch schon bekomme, mache ich mal nicht mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...hätte ich ja fast vergessen.Immer wieder vor mir her geschoben und fast verpasst.
    Also..ich lese zur Entspannung.In tauche sehr gerne in andere Welten...phantasiewelten ein und kanndabei so richtig abschalten....demnach bedeuten für mich Bücher ziemlich viel...es gibt zwar auch einmal Leseflauten aber ohen Bücher wollte ich nicht sein.
    So hab ich was vergessen????
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Sheena, dass das Buch so oft vergeben wurde, dass viele das schon haben, abgesehen davon, dass sich das viele auch gekauft haben. Ich hoffe aber, es melden sich noch ein paar Teilnehmer <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hab grade deinen Blog entdeckt und mag das Buch gerne gewinnen. :)

    Warum lese ich?
    Lesen ist für mich eine Flucht aus dem Alltag. Dabei kann ich abschalten, meine Sorgen und Probleme für kurze Zeit vergessen und in die Welt der geschriebenen Wörter eintauchen. Daher bedeuten mir die Bücher sehr viel, mit jeder einzelnen Geschichte baut man eine "Beziehung" auf, die ich nicht missen möchte.

    lg Dina

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist Dienstag angekommen! *freu* Vielen Dank nochmal dafür! Freu mich schon aufs Lesen.

    LG Dina

    AntwortenLöschen