Donnerstag, 12. April 2012

Ich bin Buch-Kauf-Frei / SuB- abbau- Projekt

Ihr Lieben,

Da mein SuB mit 16 Büchern  (+ 1 kommt am Montag durch den Welttag des Buches dazu) zu voll ist (ich weiß andere wären froh wenn sie so einen niedlichen SuB hätten, aber da ich eine langsame Lesrin bin, ist 16 für mich viel *grins*) hab ich mir jetzt vom 10.4.12 bis 10.7.12 ein Kaufverbot erteilt. Ich will meinen SuB abbauen. Mal schauen ob ich es schaffe. Ich habe in der Zeit auch Geburtstag, wo natürlich auch Bücher reingeflatert kommen, aber diese sind ja geschenkt und nicht gekauft *lach*

Natürlich poste ich euch hier regelmäßig was an Bücher abgetragen wurde & ob ich nicht vielleicht doch schwach wurde & was kaufte. Aber ich denke ich werde eisern sein. Natürlich gibt es auch 2 Joker die ich einsetzten kann, falls das ultinative Buch in der Buchhandlung auf mich warten sollte.

Bücher meines SuB´s:


~Jill Smolinski "Herzbeben"
~Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, Eisblaue See"
~Simon Beckett "Die Chemie des Todes"
~Simon Beckett "Kalte Asche"
~Jilliane Hoffmann "Cupido"
~Jilliane Hoffmann "Morpheus"
~Kerstin Gier "Rubinrot"
~Kerstin Gier" Saphierblau"
~Kerstin Gier "Smaragdgrün"
~Ali Shaw "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
~Jeaniene Frost "Gefährtin der Nacht"
~Ursula Poznanski "Saeculum"
~Nora Roberts "Kinder des Sturms"
~Ulrike Purschke "Hendrijke vorübergehend erschossen"
~Jutta Wilke "Wie ein Flügelschlag"
~Susan Anderson "Mr.Perfect gibt es nicht"
~Lena Gold "Kein Händchen für alles"

Kommentare:

  1. boah da hast du ja einiges vor dir...grins. also ich bewundere jeden der die zeit findet zum lesen. ich krieg das nicht hin. ich les total gerne...aber ich find die ruhe dazu nicht. zur zeit bastle ich viel und da is das weekend schwups rum...und abends kann ich meine augen kaum offen halten um zu lesen. iwie klappt das nicht bei künstlichem licht...und sobald ich liege meldet meine komandozentrale..."äugleinzuundschnarrch"
    aber bald wirds wärmer und länger hell und da will ich auch wieder mehr lesen. ;)
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehör auch eher zu den SuB aufbauern. Manche ungelesenen geraten bei mir dann schon wieder in Vergessenheit und ich will aber unbedingt noch neue haben. Ganz schlimm so was.
    lg Manu

    AntwortenLöschen