Montag, 9. April 2012

Geschenkezeit im Forum


Im Forum Talk Club fand gestern (Ostersonntag) mein Geschenkekreistag statt. Was kann man sich darunter vorstellen? Also 12 Mädels können an 12 Monaten teilnehmen. Sprich pro Monat 1 User. Man stellt 4 Wochen vor seinem TAG eine Wunschliste online. Die anderen 11 User beraten sich dann, wer was schenken wird. Der beschenkte User weiß natürlich nicht, von wem er was bekommen wird. 
Die Geschenke werden rechtzeitig verschickt, so das der beschenkte User pünktlich zu seinem Geschenketag alles auspacken kann.
Man kann als Geschenketag gerne auch seinen Geburtstag auch angeben oder sonst irgend ein anderes Datum, denn es ist doch einfach mal schön, einfach so (neben Weihnachten & Geburtstag) größere mengen an Geschenken zu bekommen. Und ich hatte mir eben den Ostersonntag auserwählt. 

Ich bin auf jeden Fall mit all meinen Geschenken sehr zufrieden, alles trifft komplett meinen Geschmack. Nochmals DANKEEEEEE!!!!


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt abgesahnt, da sind ja echt tolle Sachen dabei. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen