Freitag, 27. April 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1. Ich lese sehr gerne, aber am liebsten schön in der Natur .
2.  Bei uns wird kaum was an Essen weggeworfen, es gibt für fast alles eine Resteverwertung
3. Am Montag  hole ich mir einen neuen DVD Player.
4.  Ein eigenes Autochen, das wäre ein Traum.
5.  Im übrigen werd ich nächste Woche schon 32 ^^.
6. Mein lieber Opi, war was ganz besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Leseabend , morgen habe ich saugen und putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren !

1 Kommentar:

  1. hey liebes, also ich hab meine hello kitty in nem fach eines regals weggeräumt. brauch nur die tür zu öffnen und schon seh ich all die sachen. smile..somit isses bissi dezenter und dennoch da wenn ichs will;) ich find hello kitty und pinkes zeugs noch immer geilo. aber...und das is nicht wegen was andere denken könnten...merk ich, dass ich wieder in ne andere richtung tendier. aber das is bei mir immer so...typisch wasserfrau? grins.
    stimmt schon...is n riesen hype ums fimobasteln...denke das liegt aber auch daran, dass man sich mit leuten abgibt, die dasselbe gern tun. aber ich hab jemanden angesteckt, welche ich besser nicht eingeweiht hätte. stalkerin nr. 1;) lach. na karten basteln is doch auch toll...ich find scrapbooking toll...aber ganz ehrlich...ich habs noch nicht ganz so geschnallt;) und hab auch noch viel zuwenig material für. grins.
    hach..morgen gehts karten kaufen...und danach darf dein päcklein auf reisen;)
    *knutschknuddel*

    AntwortenLöschen