Mittwoch, 25. April 2012

Aaaah was is denn hier los?

KREISCH jetzt wurde auch mein Profiel umgestellt und das gefällt mir ja überhaupt nicht. Ich blick hier null komma null durch und hätte gern das alte zurück.
WARUM kann man nicht gefragt werden? Sowas nervt mich gewaltig *grrrr*
Vorallem seh ich auch nirgends mehr meine abonnierten Blogs. Ich glaub ich brauch noch ne Weile, bis ich hier wieder durch blicke.
Wie findet ihr diese neue Oberfläche? Postet mir eure Kommis.

Kommentare:

  1. Meinst du die Oberfläche vom Dashboard?

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich schon einige Zeit die neue. Hab am Anfang aber auch vieles erst mal suchen müssen. In paar Wochen weißt aber garnicht mehr wie das beim alten war. Geht mir zumindest so.

    Bei den abonnierten Blogs habe ich aber auch ab und an das Problem, dass da steht, dass ich keine Verfolge *umfall* Sind aber bisher immer wieder aufgetaucht - zum Glück.

    AntwortenLöschen
  3. ich nutz auch schon lange die neue oberfläche....es wird nicht lange dauern und du hast dich zurecht gefunden:) aber ärgerlich ises auf jedenfall. der mensch is ein gewohnheitstier;)
    *drücker*

    AntwortenLöschen
  4. So a bissel blick ich schon durch *freu*

    AntwortenLöschen