Dienstag, 17. April 2012

[#01] Bastelarbeiten

Hallo ihr Lieben,

Da ich ja sehr gerne bastel, und ich dieses Hobby wieder neu für mich entdeckt habe (hatte jetzt ne 2 jährige Pause) möchte ich euch meine 2 neusten Karten mal zeigen:


Hatte mir bei Tchibo als die Bastelwochen waren auch ne Mappe mit 3D Motiven zugelegt, nun kann es ja wieder rund gehen *freu*

Will mich demnächst auch mal in Fimo versuchen, also ihr dürft gespannt sein, was ich noch so werkeln werde.

Eure



PS: Wer mich "liken" will hab auch eine Facebook Seite KLICK

Kommentare:

  1. also das mit der seite is ja optimal gelöst....überleg auch schon länger obs sinnvoll wär.
    die karten sind supersüss geworden!!!!
    *knuddi* und liebe grüsse
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön Süße *knuddelz*

    AntwortenLöschen