Sonntag, 4. März 2012

Kommt ein Stöckchen geflogen

Die liebe Mummel hat mich mit einem Stöckle beworfen. Hier kommen die 5 Fragen und ich stelle dann weitere 5 Fragen an euch. Auf los gehts los:


1.Was ist das ausergewöhnlichste das  du magst?
Puh da fällt mir ganz sontan leider nichts dazu ein

2.Wenn du eine Märchenfigur/Fabelwesen wärst,welcher wäre das?
Wohl Tinkerbell, weil ich diese Figur sehr gerne mag 

3.Du hast die freie Auswahl, wo würdest du gerne leben und wie?
Gerne in Irland, schön auf dem Land in einem schönen alten Landhaus

4.Gibt es irgend etwas was du gerne können möchtest?
Stricken, sticken & häkeln. Doch leider hab ich dafür keinen Nerv es zu lernen * seufz*

5.Was ist dein liebster Besitz (vielleicht aus deiner Kindheit)?
Meinen Stoffhasen, den ich mit 15 von meinem geliebten Opi geschenkt bekam


Meine Fragen an euch:
01. Mit welchem Promi möchtest du gerne mal Abendessen gehen?
02. Wie möchtest du später mal bestattet werden?
03. Für was gibst du das meiste Geld aus?
04. Dein bisher größter Erfolg im Leben?
05. Hast du Tattoos / Piercings?

Ich bewerfe:

01. Becky
02. Sterrenhemel 
03. Hexe
04. Paddeltigger
05. Coco

Kommentare:

  1. Wow du bist aber schnell...toll das du es aufgehoben hast.Und Sorry soviel Schwung sollte nicht sein....
    Schöne Antworten und klasse neue Fragen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen