Freitag, 23. März 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1. Mein Bauch  ist voll mit leckerem Frühstück .
2.  Meine Stiefoma könnte ich mal wieder  anrufen.
3. Willkommen  lieber Frühling.
4.  Jeder Mensch  braucht ein wenig  Glück im Leben
5. Da ist ein  schöner Start in den Tag.
6. Wenn das so weiter geht  will ich gar nicht wissen.Wie das dann enden wird
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit der lieben Kollegin, morgen habe ich ein Palitreffen mit Johanna & Ela in Köln  geplant und Sonntag möchte ich  bevor ich nach Hause fahre, noch ins Schokomuseum !

Kommentare:

  1. Hmmm Schokomuseum klingt suuuper.Viel Spaß.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Schokomuseum ist toll :D
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen