Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine neue Cam


Das ist meine neue Spiegelrefelxcam. Hab sie seit Freitag und bin nun dabei sie ausgiebig zu testen und so. Werde wenn ich hier in Zukunft Bilder hochlade dann dazu schreiben mit welcher Cam sie gemacht worden sind.
Meine neue Cam ist die Fujifilm Digital Camera Finepix S2900 Serie
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie die Bilder dann so werden. 
Meine aktuelle Camera ist die Rollei, womit ich natürlich auch zufrieden bin. Aber wie gesagt ich schreibe dann immer unter die Bilder mit welcher Cam sie gemacht worden sind. Steht nichts darunter, dann wurden die Bilder vorher schon geknippst mit der Rollei natürlich =)


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit =)

    Liebe Grüße
    http://test-the-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die S5600 und bin sehr zufrieden damit.

    Viel Spaß mit der neuen Cam und viele Grüße

    Dirk

    AntwortenLöschen