Samstag, 4. Februar 2012

Meine The Body Shop Bestellung

Ich hatte vor kurzem dort bestellt und möchte euch gern meine 3 Produkte zeigen.





Chocomania Shower Cream Duschgel, Banana Shampoo & Chocomania Bodybutter
Riecht alles auf jeden Fall sehr lecker und ich freue mich schon aufs ausgiebige testen der Produkte =)
Kennt ihr auch The Body Shop? Wer hat von euch da schon bestellt und wie zufrieden seid ihr mit den Produkten?
Wenn mir die Produkte gefallen, dann werde ich in Frankfurt im Hessencenter nach weiteren Produkten stöbern.
Eine Chocolate Bodybutter hatte ich ja mal eine von DM. Bin gespannt ob diese hier dann änlich sein wird, wenn ja, dann hole ich in Zukunft wieder die von DM, denn für 50 ml mag ich nicht 5€ zahlen, da ist die Dose bei DM größer und man zahlt ca 1.99€ oder 2.99€ in dem Dreh.

1 Kommentar:

  1. hey süsse

    grins...the body shop kenn ich schon seit sicher 20 jahren. war für mich immer ein erlebnis da hinzugehn...aber auch nicht grad günstig. trotzdem...die produkte sind super.

    viel spass damit;)
    liebe grüsse und ein entspanntes weekend.
    knutscha
    becky

    AntwortenLöschen