Freitag, 17. Februar 2012

Ich lebe auch noch

Sorry ihr Lieben,
das ihr sooo lange nichts mehr von mir gelesen habt, aber ich muss sagen, ich hatte durch meine "nette" Erkältung keine Lust und Muse gehabt zu posten. Ich war froh wenn ich Abends nach der Arbeit nix mehr hören und sehen musste und konnte dann so ganz gut entspannen und gesund werden.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich komme wieder dazu, euch was zu posten.
Dennoch ist die letzten Tage viel passiert, worüber ich euch jetzt ganz kurz was berichten will.
Ich habe vorgestern mein bestelltes Briefpapier bekommen (zeig euch demnächst meine Sammlung) und seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin einer Spiegelrefelxcam. Auch dazu werd ich euch noch was berichten.
So alles in allem wollte ich mich nur kurz bei euch zurückmelden.

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen