Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1.  In diesem Monat  kommt ein Schlag nach dem anderem =( .
2.  Das ich demnächst wieder weniger zu tun hab, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte  vor Wut und Enttäuschung echt heulen.
4.   Audrey ist mein Lieblingsname für ein Mädchen .
5.  Es hat lange gedauert, aber  am Ende zeigen die Anderen IMMER ihr wahres Gesicht =(.
6.  das Wetter gestern war recht  ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  frühes schlafen gehen , morgen habe ich einen Stadtbummel in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mein Buch zu Ende lesen !

1 Kommentar:

  1. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen