Mittwoch, 1. Februar 2012

Award Nummer 2 für mich *freu*

Vor kurzem erst hatte ich den ersten Award bekommen, schwupp die wupp kommt nun der zweite *freu*



Verliehen bekommen hab ich ihn von Zimtschnute *dangöööö*


Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Post!

2. Nun müsst Ihr Eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, dass Ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten und schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post und informiert sie so über den Award!

Es ist nicht schwer und macht Spaß!



Folgenden Blogs wird der Award verliehen:






Kommentare:

  1. Freut mich das du ihn annimmst... vielen Dank :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. liebe sheena,
    ganz lieben Dank, dass du mir einen Award verleihen hast. Bist du böse, wenn ich ihn nicht mehr anneheme? Ich habe auf dem blog einen button an der Seite, dass ich keine Awards mehr annehme, weil die meisten die ich kenne, so welche schon haben und auch keine mehr annehmen, für die "älteren blogger" ist es halt nicht mehr sooo wichtig, auch wenn man sich freut. Aber ich habe derzeit fast keine Zeit, mich um die Weitergabe zu kümmern.
    Ich danke dir ganz lieb dafür aber lasse ihn hier einmal stehen okay? nicht böse sein, ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch liebe Cornelia, bin natürlicht nicht böse, kein Thema =)

    AntwortenLöschen