Dienstag, 21. Februar 2012

11 Bücherfragen

Auf dem Blog von Anka, fand ich folgendes Stöckchen, welches ich gleich mitnahm und hier beantworten werde. Jeder darf mitmachen, wer mit machen möchte.

1. Wie bist du zum Lesen gekommen?
Gelesen hab ich ja schon immer irgendwie, aber so richtig intensiv les ich erst seit 3 Jahren =) und Schuld war das Buch von Katie Macalister "Kein Vampir für eine Nacht". Das war quasi Liebe auf den ersten Blick und seitdem bin ich begeisterte Leseratte


2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das war schon 2009 gewesen (hab den Blog dann wieder gelöscht) ich wollte das ganze auch mal ausprobieren. Ich hab einiges Blogs gelesen und irgendwann wollte ich das ganze dann auch mal versuchen und war danach ganz gefesslt davon =)


3. Welches ist dein aktuelles Buch?
Katzenjagd von Yasmine Galenorn


4. Was wirst du als nächstes Lesen?
Das wird dann ganz spontan entschieden, das weiß ich jetzt noch nicht so genau


5. Dein Highlight aus 2011?
Ich hatte 2011 sehr viele Highlights das ich da kein bestimmtes nennen kann


6. Auf welche Bücher freust du dich in diesem Jahr?
Auf viele unter anderem: Das Mädchen mit den gläseren Füßen (liegt auf meinem SuB), Küss den Wolf-Rotkäpchens zauberhafte Lovestory und viiiiele mehr


7. Das letzte Buch, das in deinem Postkasten lag?
Puh ich glaub das war "Schmitz Mama" von Ralf Schmitz gewesen, hatte es gebraucht von einem Mädel im Forum abgekauft


8. Wie findest du Leserunden?
Absolut klasse, hab online schon öfters an Leserunden teilgenommen


9. Liest du Querbeet oder nur bestimmte Genres?
Ich lese eindeutig Querbeet und bin gern offen für neues 


10. Hast du einen Lieblingsautor (Lieblingsautorin)?
Nur einen? Nööö hab mehrere. Unter anderem Katie MacAlister, Sebastian Fitzek usw usw


11. Welche Buchverfilmung gefällt dir am besten?
Wenn dann nur PS.Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen