Dienstag, 24. Januar 2012

Welttag des Buches

Am 23. April ist der Welttag des Buches 

Hierzu gibt es einige tolle Aktionen, eine davon ist die der Lesefreunde.
Kurz zu der Aktion: Man registriert sich, wählt ein Buch aus und erhält im März 30 Exemplare davon, die man dann verschenken darf.  Und das Ganze ist auch noch kostenlos!
Finde die Aktion klasse und hab mich auch gleich mal registiert. Bin schon gespannt darauf. Natürlich werde ich am 23.April dann mehr zu der "Bücher-verschenke-Aktion" erzählen und wie meine verschenkten Bücher dann bei den anderen so ankamen.

Kommentare:

  1. Klingt total gut, aber der Link funktioniert irgendwie nicht. Ein Tippfehle rvielleicht?

    lg
    Klee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon angemeldet und sehr gespannt. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. @klee: Nimm' den Link:
    http://www.welttag-des-buches.de/de/470021

    :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Jessi, jetzt geht's!

    AntwortenLöschen
  5. ach mist, zu früh gefreut - wenn ich mich registrieren will kommt folgendes: Oops! This page appears broken

    Schade :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hört sich zu toll an um wahr zu sein O.O Gibt es da einen Haken an der Sache? Bin ja kurz davor mich auch zu registrieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @klee bei mir kam auch die Fehlermeldung und anschließend war ich dennoch registiert.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau - da shabe ich dann auch bemerkt, dass ich dann doch eine Mail im Postfach hatte. Die Sache hatte mich nur ziemlich in die Irre geführt...
    Bin gespannt, ob dann wirklich jeder so ein Buchpaket erhält, das wären ja wirklich viele Bücher.

    AntwortenLöschen