Montag, 30. Januar 2012

T-Shirt Blogparade [5]

Weitere Infos gibts beim  Chaosweib

Mein Beitrag für diese Woche:

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich glaub das kommt nur durch das Foto so rüber

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool... Anastasia find ich auch klasse... Warst du auf ´nem Konzert oder hast das Shirt einfach so gekauft?

    LG
    Zimtschnute

    P.S. ich hab dir einen Award verliehen ;)
    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/01/die-awards-sind-looooos-g.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Zimtschnude, ja ich war 2005 auf nem Open Air Konzi von ihr =)

    AntwortenLöschen
  4. Anastasia finde ich auch sehr cool. Macht tolle Musik

    AntwortenLöschen