Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein erster Award

Image and video hosting by TinyPic

Von der liebe Klee, gabs diesen wunderbaren Award. Dankeschööööön *knuffel*
Ich war sehr überrascht und hab damit ja nicht gerechnet. Schöne Überraschung. Image and video hosting by TinyPic

Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. (Das habe ich schon erfüllt!)
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Wie die Regel es so will, muss ich euch nun 7 Dinge über mich verraten, die ihr noch nicht wisst.

01. Ich hab mit Bernd Stelter nach seiner Show  schoneinmal ein Bierchen gezischt
02. Ich war schon 3x bei der Aufzeichnung einer TV Show dabei
03. Ich LIEBE die Produkte von Koziol
04. Ich habe einmal Sushi selber zubereitet (danach musste die Küche neu renoviert werden^^)
05. Ich hatte früher (1997) sogar mal bis zu 50 Brieffreunde gehabt
06. Ich bin in meinem Leben einmal mit dem Flugzeug geflogen
07. Ich möchte gern mal eine Rundreise durch Irland machen

Und der dritte Punkt laut der Regelliste ist es, fünfzehn weitere Blogs zu nominieren.

Ob ich so viele zusammen bekomme, weiß ich grade noch nicht, aber ich versuch mein bestes. Denn im Grunde hat JEDER meiner wunderbaren Leser einen verdient.


01. Perolicious
02. Sterrenhemels Welt
03. Love to cosmetics
04. Mummels kleine Welt
05. Call me natAlly
06. Coco mit Momente aus meinem Alltag

Kommentare:

  1. Uiih...dankeschöön den nehme ich mir gleich mit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! ^^ Der Eintrag hierzu erfolgt bei mir dann die Tage, weil ich schon einiges an Post vorgeschrieben habe! :-)

    AntwortenLöschen