Freitag, 13. Januar 2012

Im Postcrossing Fieber

Ja mich hat es nun auch gepackt das sammeln von Postkarten. Ich fand Postkarten ja schon immer toll, aber leider bekam ich zu wenig geschickt, wenn Freunde oder Verwandte im Urlaub waren, also hatte mich nun meine liebe Freundin Alke mit Postcrossing angesteckt.
Hier zeige ich euch meine ersten beiden Karten die ich erhalten habe:



Image and video hosting by TinyPic
Meine ERSTE Karte kam aus den Niederlande *freu*

Image and video hosting by TinyPic
Meine zweite erreichte Karte kam aus dem deutschen Aachen *freu*

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was noch so hier eintrudeln wird. Ich zeig es euch natürlich gern und wer auch bei Postcrossing sein sollte, heiße dort VeriLovesChocolate

1 Kommentar:

  1. huhuuu...erstmal ganz herlichen dank für dein abo...und zweitens natürlich für deinen kommentar. musste ich gleich mal auf nen gegenbesuch vorbeikommen und was seh ich da...du bist auch bei postcrossing? cool...ich hab bis jetzt zwar noch keine offizielle karte von postcrossing erhalten....nur eine antwortpostkarte an eine die ich angeschrieben hab...dafür aber von ein paar aus der facebook gruppe postkartenfreunde...bist du da evt auch? jedenfalls...dein blog find ich sehr interessant und lass dir deshalb auch ein abo da...und wenn du magst...kann ich dir auch mal aus der schweiz ne postkarte senden;)
    wünsch dir nen guten start ins weekend. liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen