Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossy Box Januar

So dies ist aber nun endgültig die letzte Glossy Box. Das letzte mal hatte was beim abbestellen nicht ganz funktioniert.

Image and video hosting by TinyPic
Diesemal in einer pinken Box, absoluter Pluspunkt

Image and video hosting by TinyPic
Alle Produkte im Überblick

Image and video hosting by TinyPic
Dermalogica Hydrating Kit

Image and video hosting by TinyPic
Luvos Anti-Aging-Maske

Image and video hosting by TinyPic
Catherine Trend Farblack

Image and video hosting by TinyPic
The Body Shop Pink Grapefruit Bodylotion

Image and video hosting by TinyPic
Korres Guarana Soap


Ausführlicheres zu den Produkten findet ihr auf meinem Youtube Kanal

Kommentare:

  1. ich hab dich nun endlich mal abonniert, dachte das ich das schon längst gemacht hab :(

    Oh die Glossy Box ist diesen Monat ja nicht gerade berauschend, aber Korres Produkte sind eingentlich total toll <3 und die Pink Grapefruit Bodylotion hab ich als Duschgel und das riecht total lecker und erfrischend <3.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. @Kati ja das stimmt die Box war echt kein Hit, hab sie wieder abbestellt.
    Danke fürs abonieren Süße

    AntwortenLöschen
  3. Das dauert doch Jahre bis du dein ganzes Zeugs aufgebraucht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh....also sieht doch toll aus was in der box is...zumindest die box sieht süss aus...grins. ich hab ja nun die pinkbox...hab die das allererstemal erhalten...werd dann spätestens am montag ein video drehn oder mal vorstellen....hatte noch nie sowas. smile.

    AntwortenLöschen