Freitag, 20. Januar 2012

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1.  In der vorigen Woche  war das Wetter viel besser.
2.  Ein wenig Höflichkeit im Alltag kann man doch erwarten, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war an Silvester .
4.  Das Verhalten von bestimmten Personen,  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand  den Schnee da draßen entfernen`? .
6.  Drückt mir mal die Daumen für den Job und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Dschungelcamp , morgen habe ich  nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich  ganz viel lesen !

1 Kommentar:

  1. soviel ich weiss ja...werd die nach dem umzug mal ausprobieren zu backen;) und wenns klappt bissi rezept abändern;)

    AntwortenLöschen