Mittwoch, 18. Januar 2012

Der 11-Fragen-Tag

Ich wurde getaggt vom lieben Pero *dangööö*

REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Hier die Fragen von Pero:
1. Lieber blind, taub oder stumm?
Eindeutig stumm
2. Schaust du Casting-Shows?
Nee mitlerweile ist es sooo langweilig und öde geworden
3. Was hältst du von Apple?
Klasse Erfindung und hat schon die Menschheit ziemlich verändert dadurch
4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Eindeutig Jamie Lee Curtis & Merly Streep sind die BESTEN
5. Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?
Ich würde gern die Zeit an halten können (wie Piper aus Charmed)
6. Was ist deine Lieblingsfrucht?
Am allerliebsten mag ich Erdbeeren
7. Welche ist deine Lieblingsteesorte?
Mango-Orange von Meßmer
8. Wann gehst du abends ins Bett?
Unter der Woche zwischen 21.30 & 22.00
9. Welche Zahncreme benutzt du?
Unterschiedlich, wechselt immer
10. Was ist dein Lieblings-TV-Sender?
Eindeutig RTL
11. Was willst du dieses Jahr schaffen?
Einiges unter anderem (Auto kaufen)


Folgenden 11 Leuten werf ich das Stöckchen zu:



Meine Fragen:
01. Schaust du das Dschungelcamp?
02. Dein größter Stolz in deinem Leben?
03. Vor was ekelst du dich?
04. Welches Handy hast du?
05. Dein weitestes Urlaubsziel?
06. Käse oder Fleischfondue?
07. Ein Film bei dem du weinen musstest?
08. Wen vermisst du am meisten?
09. Ein Kindheitstraum von dir, den du dir auch erfüllen konntest?
10. Ein Vorsatz für 2012
11. Hast du ein Haustier? Wenn JA, was?

Kommentare:

  1. Schöne Antworten! :-) Meryl Streep finde ich auch großartig! Und Charmed gehört zu meinen Lieblingsserien! LG Pero

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...nehm ich mir mit kanns aber erst am Wochenende ausfüllen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen