Donnerstag, 26. Januar 2012

Bei Douglas geshoppt

Gestern war ich in Frankfurt unterwegs und hab auch bei Douglas geshoppt. Dort hab ich dann endlich den NYX Germany Stand entdeckt und nahm gleich 2 Artikel mit und zwar diese hier:

Image and video hosting by TinyPic
Die Palette Nude on Nude Natural Look Kit

Image and video hosting by TinyPic
Lipstick BLL 104 Meteor

Der Lippenstift hat geswatsch eine total schöne Farbe, ich bin auf jeden Fall schon jetzt begeistert davon. Werde am Montag auf Arbeit die beiden Produkte gleich mal testen und probieren.
Und sobald ich Ende Februar meine bessere Cam dann hab, werd ich euch mal Bilder von AMU´s dann posten, das steht ja auch noch aus =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    falls du es noch nicht gesehen haben solltest - ich hab dich für einen Award nominiert.

    lg
    klee
    http://7leaf-clover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Klee og cool dangööö ich komme gucken =)

    AntwortenLöschen