Mittwoch, 30. November 2011

Rückblick November

Hallo ihr Lieben,

Der November ist vorbei, wird nun Zeit einen kleinen Rückblick zu machen.

Gelesen:
~Roman Maria Koidl = Scheißkerle
~Sebastian Fitzek: Der Augenjäger



Gefreut: Über ein Wiedersehen mit Kati & Ela *knuddelz*
Geweint: aus Frust
Gegessen (was besonderes):-----
Getrunken (was besonderes):Wintermarkttee
Lieblings Lied des Monats: P!NK Bridge Of Light
Geshoppt: So einiges =)
Nach langer Zeit wieder getan:War in Kölngewesen
Highlights des Monats:  Das Forentreffen vom Talk Club
Nervsache des Monats:  gewisse Personen

Montag, 28. November 2011

Glossy Box November

Heute war es also soweit ich sollte zum ERSTEN mal eine Glossy Box erhalten. Die Vorfreude und das hibbeln auf den Postpoten waren also groß. Und dann kam er, der Postpote mit der langersehnten Box.

Image and video hosting by TinyPic
Der erste Kontakt mit der Box beim öffnen.

Image and video hosting by TinyPic
Alle Produkte im Überblick, das Motto der Glossy Box lautet "Winterblues".

Die dunkle, kalte Jahreszeit strapaziert auf Dauer nicht nur das Gemüt, sondern auch Haut & Haar. Doch dank der Glossybox Beauty besteht kein Grund mehr trübsinnig zu sein, denn in diesem Monat erwartet Sie mit luxuriösen Cremes, Masken und Kosmetika ein Rundum-sorglos-Packet. So wird Ihr persönliches Stimmungshoch direkt nach Hause geliefert. und Sie können auch an grauen Tagen mit glänzendem, kräftigem Haar, einem gepflegten Teint sowie fantastischem Styling & Make up strahlen.

Image and video hosting by TinyPic
Augenpflege Balsam von Dr.Eckstein

Image and video hosting by TinyPic
Styling Gel-Diamond Trend Styler con C:EHKO

Image and video hosting by TinyPic
Active Concentrate Collagen Complex von Dr.Eckstein

Image and video hosting by TinyPic
Mascara 3D Ultracils von Agnes B.

Image and video hosting by TinyPic
Calendula Handbalsam von Dr.Scheller

Ausführliches zu den Produkten findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Sonntag, 27. November 2011

Advents Special mit Büchern & Filmen

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der erste Advent, desshalb zu Beginn:

myspace bilder


Nun beginnt die besinnliche Jahreszeit wo ich persönlich sehr gern hab, Lichterketten an den Festern, schöne Deko, alles Duftet nach Plätzchen, Lebkuchen und gebrannten Mandeln und die Weihnachtsmärkte eröffnen.
Einfach ein Zauber liegt in der Luft in der Adventszeit, ich mag sie sehr gerne und möchte euch gerne ein paar Bücher und Filme vorstellen, an Hand vom Klappentext, könnt ihr dann entscheiden, ob es euch dann interessiert:

Cornelia Funke-Hinter verzauberten Fenstern:
Julia ist neidisch, dasss ihr kleiner Bruder Olli einen mit Schokolade gefüllten Adventskalender bekommen hat und sie nur einen aus Papier. Aber das auf ihrem Kalender abgebildete Haus glitzert so silbig und geheimnisvoll, das Julia nicht wiederstehen kann und das erste Türchen öffnet. Ein ungewöhnliches Abenteuer beginnt.

Cecelia Ahren-Zeit deines Lebens:
Lou Suffern ist ein "BWM", ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat.Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

Cynthia Keller - Das Weihnachtswunder:
Die luxusverwöhnte Meg steht mit ihrer Familie vor dem finanziellen Ruin. Und das kurz vor Weihnachten. Sie beschließen, zum Fest zu Megs Eltern zu fahren. Doch ein Unfall führt sie auf den Hof einer Amisch-Familie, die ein einfaches Leben führen. Und dadurch erkennt Meg wieder, was wirklich wichtig ist im Leben.

Diese Bücher hab ich mir vorgenommen nun in der Adventszeit zu lesen. Mal gucken ob ich es dann auch so schffen werde, ich denke aber schon.

An Filmen werde ich dann schauen:

~Eine Weihnachtsgeschichte
~Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
~Die Muppets feiern Weihnachten

und dann noch was eben so im TV kommen wird. Was werdet ihr so lesen und welche Filme schaut ihr euch an?

Liebe Grüße von

[07] Projekt Schöne Momente Herbst/Winter

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein kahler Baum im Sonnenlicht (Blick aus meinem Bürofenster)

Freitag, 25. November 2011

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1.  Ich könnte mal wieder ins Kino gehen .
2.  Im Winter trag ich immer ein Unterhemd drunter.
3.  Bloß nicht aufregen .
4.  Morgen gehts nach Köln auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt Weihnachtsdeko .
6. Ich hab gerade kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schalfen gehen , morgen habe ich einen Tripp nach Köln geplant mit den Mädels vom Talk Club geplant und Sonntag möchte ich entspannen und vielleicht ein paar Youtubevideos drehen !

Donnerstag, 24. November 2011

Drei am Donnerstag

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos bekommt ihr HIER:

1. Was fühlst du, wenn du am Meer stehst und zum Horizont schaust?
Ehrfurcht.

2. Was ist dein Lieblingsgetränk und warum/wo trinkst du es?
Latte Macchiato und Cappuccino, daheim und im Büro 

3. Was hast du in deinem Leben am meisten bereut?
Das ich vor Jaaaahren 2 Chancen leider nicht genutzt habe.

Mittwoch, 23. November 2011

Der große Märchen TAG

Gefunden auf Youtube bei den Glimmerfeen.

1. Welches ist dein Lieblingsmärchen und wieso?
Ich mag Hänsel & Gretel sehr gerne. Warum? Puh es hatte mich damals als Knd immer fasziniert wie sich die beiden Kinder im Wald durchkämpfen und am Ende die böse Hexe dann besiegten.

2. Vor welchem Märchen hast du dich am meisten gefürchtet?
Glaub das war der Räuber Hotzenpltz, weiß es aber nicht mehr so genau

3. Welche Märchenfigur wärst du gerne?
Aschenputtel. Vom armen Mädchen zur wundervollen Prinzessin

4. Welchen Märchengegenstand würdest du gerne besitzen?
Einen Zauberstab, da könnte ich alles verzauber.

5. Wenn du verzaubert würdest, welches Tier wärst du?
Ein Einhorn, weil das schöööne Fabeltiere sind

6. Welcher Märchenfilm gefällt dir am Besten?
Da gibt es einige wo ich total liebe: König Drosselbart, Die Gänsemagd, Froschkönig

7. Magst du Märchenparodien?
Nein nicht so sehr, schau mir das auch nicht an

8. Magst du moderne oder neuerzählte Märchen?
Ja mag ich sehr gerne

9. Glaubst du an Märchenprinzen und für welchen würdest du dich entscheiden?
Puh das ist eine schwierige Frage, aber wenn dann für den Prinzen aus "Aschenputtel"

10. Muss für dich ein Märchen mit 'Es war einmal' anfangen?
Nein nicht unbedingt, aber es hört sich dennoch schön an =)

11. Woher kennst du Märchen? Kassetten? Bücher? Hat man dir vorgelesen?
Ich kenne Märchen aus den Büchern, hab früher als kleines Kind immer viiiiel vorgelesen bekommen.

12. Greifst du auch heute noch zu Märchenbüchern?
Ich muss ehrlich gestehen nein =(

13. Würdest du deinen Kindern Märchen vorlesen?
Ja natürlich, denn es gehört einfach zum kindsein dazu

14. Hälst du Märchen für wichtig?
Ja, sie gehören einfach dazu , denn die Brüder Grimm wohnten ja hier in meiner Nähe (Hanau wo ein schönes Denkmal ssteht)

15. Warst du schon in einem Märchenpark?
Glaub schon, kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern *seufz*

16. Magst du die Disney Märchen?
Ja denn diese sind auch soooo schön, wie Cinderella, Peter Pan usw

17. Welches Märchenelement ist dir bei einem Märchen sehr wichtig (Rache / Wahre Liebe / Gerechtigkeit) ?
Wahre Liebe & Gerechtigkeit auf jeden Fall. Da kann man so schön dabei träumen

18. Welches Märchen würdest du gerne von Disney verfilmt sehen?
Ich glaub die sind schon alle verfilmt wo mich interessieren =)

19. Welches Märchen magst du nicht?
Der Räuber Hotzenplotz

20. Mit welchem Märchen verbindest du die schönsten Erinnerungen?
Da gibt es keine bestimmt, zumindestens erinnere ich mich an keine =(

21. Dein Lieblingsmärchenautor?
Die Brüder Grimm natürlich



Ich tagge JEDEN der gern mitmachen möchte, egal ob per Blog oder per Videoantwort bei youtube.

Montag, 21. November 2011

Ein wenig Deko

Image and video hosting by TinyPic

Anstatt eines Kranzes gibt es das hier für die Advendtszeit. Ich wollte eben mal was komplett anderes haben, als immer den ollen Kranz. Gekauft hab ich bei T€DI.

Samstag, 19. November 2011

Chili Con care

Image and video hosting by TinyPic

Zutaten:

~500 g Hackfleisch
~1 Dose Kidneybohnen
~1 Dose Mais
~1 Zwiebel
~4 große Kartoffeln
~1 rote Paprika
~1 Tube Tomatenmark
~6 getrocknete Chilischoten
~1 Prise Salz
~1 Prise Pfeffer
~1 Prise Chilipulver


Zubereitung:

Die Zwiebeln anbraten und dann das Hackfleisch dazu geben. Solange anbraten bis es braun und schön körnig ist. Dann mit Brühe auffüllen und das Tomatenmark dazu geben. Den Mais und die Kidneybohnen im Sieb abtropfen lassen und dazu geben. Die Parika & die Kartoffeln in kleine Würfel schneiden. Dann alles gut würzen und die kleinen Chilischoten dazu geben. Das ganze auf kleiner Flamme dann köcheln lassen.

Donnerstag, 17. November 2011

Yankee Candle Bestellung #2

....und führe mich NICHT in Versuchung....


Image and video hosting by TinyPic
So viel zum Thema ich möchte dieses Jahr keine Tarts mehr bestellen, aber ich konnte der Versuchung leider leider nicht wiederstehen.
Ich liste euch auf, welche Tarts ich holte:

Christmas Eve, Christmas Rose, Red Apple Wreath, Red Berry & Cedar, Sparkling Snow & zuletzt White Christmas
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, alle zu benutzen und freue mich auf meine wohlig duftenden Räume dann.

Sonntag, 13. November 2011

Freitag, 11. November 2011

Ein bissel Weihnachtliche Deko geshoppt

Achja das liebe Rufo Kinderland hat sooooo schööööööööööööne Deko da wird man echt arm dabei *seufz*.
Werd nächste oder übernächste Woche noch etwas dort holen. Da hat man echt die Qual der Wahl, DAS sag ich euch. =)

Hier zeig ich euch mal, was ich erworben haben. Alles bleibt eh nicht daheim, ein kleiner Teil wird auf Arbeit mitgenommen. Will das Büro etwas schmücken, damit die kahlen Wände schöner aussehen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Wie ihr seht bei den größeren Fensterbilder ist ein Bogen doppelt, der kommt dann mit auf Arbeit

Image and video hosting by TinyPic
Jaaa das sind unsere diesjährigen Kugeln für den Baum *grins*

Image and video hosting by TinyPic
Diesmal kein Adventskranz, sondern das hier =)

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1. Eine Menge Blätter liegen vor meinem Fenster auf dem Rasen rum .
2.  Ich liebe Schokolade.
3. Die letzte SMS  kam vorgestern von Tanja .
4. Ein Verlust eines Familienmitgliedes wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  aufeinmal alle hin? 
6. Entspannungsduftbad ist gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Playstation zocken , morgen habe ich Aufräumen, putzen usw geplant und Sonntag möchte ich telefonieren und lesen !

Donnerstag, 10. November 2011

Drei am Donnerstag

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos bekommt ihr HIER:

1. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?  
Chaosqueen was denn sonst, mitten drinn statt nur dabei

2. Was ist das für dich schönste Gefühl?
Das Gefühl vom verliebt sein

3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ja relativ. Es gibt natürlich wie bei JEDEM wo man mal unzufrieden ist, solchen Tage kennt man, gell? 


Mittwoch, 9. November 2011

Meine diesjährigen Weihnachtskarten

Image and video hosting by TinyPic
Diese Karten werden dieses Jahr von mir verschickt. Ich fand diese nostalgischen Karten die es beim Weltbild für 5.99€ gab, total schön und da musste ich einfach zuschlagen. Denn ich hab dieses Jahr einfach keine Lust auf selbstgebastelte 3D Karten, so gibt es dieses Jahr eben dann diese.

Welche werde ihr so verschicken? Selbstgebasteltete oder gekaufte? Erzählt doch mal davon. =)

Sonntag, 6. November 2011

About me / Impressum

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog über Bücher, Kosmetik, Bastelarbeiten,  Koch, sowie Berichten aus meinem Alltag. Grundsätzlich ist dies ein reiner privater Blog, der sich an meinen persönlichen Interessen ausrichtet. Ich verdiene hiermit keinerlei Geld. Aber an Kooperationen bin ich stets interessiert, sofern sie sich mit meinen Inhalten und den Interessen meiner Leser und meiner Person vereinbaren lassen. Bitte nehmen Sie hierzu über eine der Angaben unten Kontakt mit mir auf:

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs. 2 RStV

Verena Scheider
Lerchenweg 3
D-63589 Linsengericht-Eidengesäß

Haftung für Inhalte
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
 
Datenschutz
Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achje jetzt hab ich es doch total vergessen, mich bei euch ausführlich vorzustellen. Image and video hosting by TinyPic


Ich bin ein 32 Jähriges Stiermädel aus Hessen das immer mit einem Buch & einem Coffee-to-go Becher in der Hand gesehen wird.
Ich schreibe gerne lange Briefe & lese seit 2009 nun richtige Bücher. (War davor ja nur Gelegenheitsleser & Manga Fan). Bin seitdem dem Lese & Bücherwahn komplett verfallen. Und kann einfach nicht genug davon mehr bekommen. Und Schuld daran sind die Bücherblogs und die Büchergurus auf Youtube.  Image and video hosting by TinyPic


Lieblingsautoren:
Cecelia Ahren, Sebastian Fitzek, Katie MacAlister, Yasmine Galenorn, Jutta Wilke, Gabriella Engelmann & Kerstin Gier


Lieblingsbücher:
Splitter, Der Augensammler, der Seelenbrecher, Zwischen Himmel & Liebe, Ich hab dich im Gefühl, Gegensätze ziehen sich aus, Die Patin, Kein Vampir für eine Nacht, Die Wunschliste, Ein Schnupfen hätte auch gereicht, Küss den Wolf-Rotköppchens zauberhafte Lovestory, Wie ein Flügelschlag usw


Ich mag:
Gute und spannende Filme, den Sonnenschein, den Herbst, den Winter, Lichterketten, lange Briefe, Foren, die Bloggerwelt, Youtube, Kosmetik, Latte Macchiato, Facebook, Köln, Shoppen, Thalia, schöne DVD Abende, lange und tiefgründige Gespräche, kuscheln, Schöne Lesezeichen, Sprüchepostkarten, Comedy, Ottifanten usw usw




Ich sammel:
BÜCHER, Autogramme, Schöne Sprüchekarten, schöne Lesezeichen, Postkarten, Briefpapier & Kuhartikel


Wird vielleicht bei Bedarf noch erweitert.




Eure


[04] Projekt Schöne Momente Herbst/Winter

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich für dieses Bild entschieden, denn es gibt im Herbst nichts schöneres als durchs Laub zu rascheln und wenn dann noch die Sonne scheint, dann macht das gleich noch viiiiiel mehr Spass, oder?

Nudelauflauf mit Tomatenmozzarellasuppe & Spinat

Image and video hosting by TinyPic

Zutaten:

ca.150 g tiefgefrorener Blatt oder Rahmspinat
125 g Mozzarella
100 g gekochter Schinken
125 g Nudeln (Fuseli-Form)
1 Beutel Tomaten-Mozzarella-Suppe
100 ml süße Sahne
400 ml Wasser

Zubereitung:

Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Spinat antauen lassen und überschüssige Flüssigkeit ausdrücken. Evtl. etwas klein schneiden.
Mozzarella in Scheiben schneiden. Schinken dann in Würfel schneiden.
Nudeln ungekocht in eine Auflaufform geben. Spinat & Schinken anschließend darauf verteilen.
400 ml Wasser & Sahne in eine Schüssel gießen und Tomaten-Mozzarella-Suppe mit einem Schneebesen einrühren. Das ganze dann über Nudeln, Spinat & Schinken gießen.
Mozzarella darauf verteilen. Das ganze im Backofen für ca. 35-40 Min. backen lassen.

Natürlich kann man vorher auch die Nudeln vorkochen und den Spinat. Ganz wie ihr möchtet.
Wünsche gutes gelingen!

Samstag, 5. November 2011

Yankee Candle kleiner Testbericht

Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal eine Yankee Candle Bestellung gemacht. Zu erst testete ich die Kerze im Glas "Candy Corn". Ich muss sagen der Duft war echt klasse. Er gefiehl mir super gut. Roch angenehm und nicht zu penetrant. Einfach wunderbar.  Danach probierte ich jetzt eine Tart aus. Ich nahm eine halbe Tart "Creamy Caramel". Auch ein ganz wunderbarer Duft. Hab euch mal ein Bild von der Tart gepostet, damit ihr sehen könnt wie das funktioniert. Für alle die Yankee Candle noch NICHT kennen. Also ich bin ganz begeistert davon. Und werde in Zukunft noch mehr dort bestellen. Das steht schon mal fest.

Eure


Flower of Change

Image and video hosting by TinyPic

Das ist meine Flower of Change. Hab sie als Ableger von meiner Tante bekommen, und das war im Juli 2011. Sie ist nun richtig groß geworden.
Ich hab meiner Kollegin auf Arbeit auch einen Ableger mitgebracht und sie war begeistert davon.
Wenn ihr mehr davon erfahren wollt, dann klickt HIER
Wenn man über die Blätter streicht, dann duften die Finger etwas nach Minze. Obwohl man die Pflanze nicht essen kann. Die Blätter sind schön weich und fühlen sich flauschig an.

Freitag, 4. November 2011

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


1.  Heute werde ich  ins Nagelstudio fahren (da es nun schon 18.37 ist, war ich da schon) .
2.  Egal wie teuer das Essen ist , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und bald beginnt die Adventszeit .
4.  Die Politik nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  ihr kommt alle noch in das Alter. 
6. Den Sternenmarkttee trinke ich gerne dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Playstation zocken , morgen habe ich ausmisten des Kleiderschrankes geplant und Sonntag möchte ich schön DVD gucken !

Mittwoch, 2. November 2011

Rückblick Oktober

Hallo ihr Lieben,

Der Oktober ist vorbei, wird nun Zeit einen kleinen Rückblick zu machen, fast hätte ich ihn vergessen *schäm*

Gelesen:
~Andreas Winkelmann = Hänschen klein
~Markus Zusak = Die Bücherdiebin
~Sebastian Fitzek = Der Augensammler

Gehört an Hörbüchern: ------
Gefreut: Über die feinen Geschenke vom Geschenketag des Forums Talk Club
Geweint: -----
Gegessen (was besonderes): -----
Getrunken (was besonderes): Sternenmarkttee
Lieblings Lied des Monats: Maite Kelly "So wie man tant so liebt man)
Geshoppt: So einiges =)
Nach langer Zeit wieder getan: Bei C&A geshoppt =) & ich war nach 10 Jahren mal wieder im Hallenbad schwimmen
Highlights des Monats: Signierstunde von Sebastian Fitzek am 14.10, mein Geschenketag am 31.10, Vertragsverlängerung
Nervsache des Monats:  Das ich jeden Tag meinen Ex auf Arbeit sehen muss *ätz*