Freitag, 30. September 2011

Leseschmuckzeichen

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit, hatte ich mir bei Elas Schmuckkästchen zwei wunderschöne Schmucklesezeichen bestellt und diese wollte ich euch nun mal gerne zeigen.

Image and video hosting by TinyPic

Und so sehen die Beiden aus in den Büchern:

Image and video hosting by TinyPic
Das kleine Lesezeichen mit der Spinne ist für Taschenbücher gedacht

Image and video hosting by TinyPic
Und das größere mit dem Kreuz eignet sich gut für Hardcover Bücher.

Ich weiß jetzt schon, das dies NICHT meine letzte Bestellung war, ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen. Sie hat sooooo wunderbare Sachen. Kommt einfach mal dort stöbern.

Einen schönen Freitag wünscht euch die



PS: Fürs genauere Anschauen der Schmucklesezeichen, könnt ihr mich auch bei Youtube besuchen, habe dazu ein Video abgedreht.

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1. Heute ist schon eine Woche Urlaub rum .
2.  Kürbisgerichte koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne einen schönen Wintermantel kaufen.
4. Ich musste nochmal ne dicke Rechnung bezahlen und ich bin froh wenn DAS alles mal vorbei ist .
5. Wenn ich an Weihnachten denke freu ich mich schon auf das Fest  .
6.  Die Sprüche von Mario Barth sind total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel lesen , morgen habe ich einen Besuch in Bad Orb  geplant und Sonntag möchte ich etwas an der Playstation zocken !

Donnerstag, 29. September 2011

Kleine DM Shopping Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

Am Montag war ich mit meiner Freundin Alke in Bruchköbel beim DM Mark shoppen. Und diese Sachen hab ich ergattert:

Image and video hosting by TinyPic

~Balea Augen make-up Entferner ölfrei
~Balea Cremepeeling mit Aloe Vera
~Balea Dusche & Creme Pitaya
~Balea Creme- Öl Duschpeeling Indian Chai "LE"
~Balea Dusche Frozen Rhabarber "LE"
~Odol-med 3 Ganz-Zahnschutz Zahncreme

Wie ihr seht ich bin ein basoluter Balea Fan. Und im Moment LIEBE ich es nach LE´s zu gucken.

Auf den Augen make-up Entferner bin ich schon gespannt, denn mein letzter war sehr ölhaltig und danach sah ich immer leicht verschwommen, weil ich nen Ölfilm auf den Augen hatte. Also weg damit und ein neuer musste dann her.

Liebe Grüße von

Mittwoch, 28. September 2011

Ein guter Neustart

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nun mit einem neuen Blog zurück. Außerdem hab ich auch einen neuen Youtubekanal (der leider zum zweiten mal gehakt wurde). Werde demnächst wieder dann Videos für euch drehen.
Mein erster Blog hieß (Fairysgedenkenwelt). Den gab es fast 2 Jahre. Aber dieser Blog wurde immer mehr und mehr zu einem Bücherblog. Ich jagte jeder Challenge hinterher und am Ende war nur noch Chaos und nicht mehr das, was ich mal ursprünglich wollte. Natürlich liebe und lese ich noch immer Bücher, aber ich möchte keinen Blog mehr machen wo sich das Thema zum Großteil um Bücher dreht. Ich möchte wieder das machen was ich früher auf dem alten Blog machte, euch etwas an meinem Leben teil haben zu lassen.

In diesem Sinne, auf einen guten zweiten Start.

Liebe Grüße von