Samstag, 17. Dezember 2011

TAG: Ten Days Challenge

Ich habe eine schöne Challenge entdeckt bei bellezza e libri  und werde auch gleich mal mitmachen.

Day One: Ten facts about yourself.
Day Two: Nine things you do every day.
Day Three: Eight things that annoy you.
Day Four: Seven fears/phobias of yours.
Day Five: Six songs that you're addicted to.
Day Six: Five things you can't live without.
Day Seven: Four memories you won't forget.
Day Eight: Three words you can't go a day without using.
Day Nine: Two things you wish you could do.
Day Ten: One person you can trust. 
Dann werde ich heute gleich mit Tag 1 beginnen:  
One Day - Ten facts about yourself:

01. Ich habe meinen Führerschein erst mit 31 gemacht
02. Ich bin früher für viiiele Promis & Konzerte quer durch Deutschland gereist
03. Ich war schonmal verlobt gewesen
04. Mein Heimatsort, hört sich nach was essbarem an *g*
05. Ich war mal Fan von David Hasselhoff
06. Ich schaue Abends immer unters Bett und die Schränke auf der Suche nach Spinnen
07. Ich hab schonmal einen Busch in unserem Garten abgefackelt mit einer Wunderkerze
08. Ich bin Brillen & Kontaktlinsenträgerin
09. Ich höre gern Elvis Presley
10. Ich LIEBE Disney Filme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen