Dienstag, 20. Dezember 2011

TAG Day Four: seven fears/phobias of yours

01. Ich HASSE Spinnen und werd immer regelrecht panisch wenn ich so ein Vieh seh. Und seit ich mal eine schwarze fette im Bett, kontrolliere ich Abends immer alles ob eine wo hockt.

02. Verlustängste habe ich auch, ich bilde mir immer ein, irgendwer stirbt demnächst, das macht einen echt gaga

03. Wenn ich Rettungswagen hier in der Nähe sehe oder wenn ich unterwegs bin und sie in meine Heimat fahren, denk ich immer, daheim wäre was passiert.

04. Wenn ich im dunklen irgendwo laufe, muss ich mich immer 100x umdrehen, es könnte ja sein, das mir jemand folgt.

05. Wenn ich Nachts zur Toilette geh, sind nur 5 Schritte, muss ich überall Licht an machen, (Nachttischlampe, Deckenlampe im Zimmer, Flurlicht und dann Badezimmerlicht)

06. Ich achte beim Auto fahren auch immer übergenauestens das keine Menschen groß in der Nähe sind oder wenn ich Rad fahre überhole guck ich immer 2x in den Rückspiegel ob der Mensch noch aufm Rad sitzt und das mir eben keine Leute ins Auto laufen. Lieber lass ich alle drüber und weiß das nix passiert.

07. Wenn ich gefährlich wirkende Hunde entdecke, ergreif ich schnellstens die Flucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen