Samstag, 17. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Gestern habe ich meine zweite und letzte Glossy Box erhalten, ich habe das Abo nun wieder gekündigt, denn ich möchte ab Januar dann mal für 2 Monate die Beauty Box von Douglas testen.


Image and video hosting by TinyPic
Die Box kam an und wurde geöffnet

Image and video hosting by TinyPic
Weihnachtlichen Farben rot und grün, sehr schön gestaltet

Image and video hosting by TinyPic
Der Inhalt im Überblick

Image and video hosting by TinyPic
Burts Bees Tined Lip Balm in der Verpackung

Image and video hosting by TinyPic
Der Lip Balm ausgepackt

Image and video hosting by TinyPic
Loreal Paris Studio Make-up Stick

Image and video hosting by TinyPic
Ahava Mud Mask

Image and video hosting by TinyPic
Loreal Paris Studio Duo-Blush

Image and video hosting by TinyPic
4711 Kölsch Wasser

Ausführlicheres zu den Produkten findet ihr auf meinem Youtube Kanal

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja sooo neidisch auf deinen Lip Balm von Burt's Bees. Den wollte ich UNBEDINGT haben. :-|

    AntwortenLöschen
  2. Der Make-Up Stick ist super,den hatte ich auch in meiner Box und hab ihn heut gleich ausprobiert.

    Liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia hätte ich das gewusst, das du den willst, hätte ich ihn nicht quer über die Hand geswatscht, so kann ich ihn keinem mehr anbieten *g*

    AntwortenLöschen