Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1.  Der beste Weg um ans Ziehl zu kommen führt schonmal über viele Hindernisse .
2.  "Zeit deines Lebens" lese ich gerade, und am Sonntag beginne ich mit "Ausgewichtelt" im Rahmen einer Leserunde .
3.  Mein Adventskranz ist diesmal nicht rund.
4.  Bald neigt sich das Jahr dem Ende zu, das ist schon unglaublich.
5. Es nähert sich  langsam das Eichhörnchen .
6. Die Politiker nerven und können eh nix um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz gemütliches Lesen , morgen habe ich ein Treffen mit Alke  geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Geschenke verpacken !

1 Kommentar:

  1. Unser Adventskranz ist auch nicht rund :D
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen