Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1.  Jetzt ist Dezember und schon bald ist das Jahr wieder rum .
2.  Ich darf das kaufen von 3 Geschenken nicht vergessen.
3.  Ich höre gerne Weihnachtslieder .
4.  Auf Arbeit gibt es im Moment zu viel Stress.
5.  Eigentlich ist es egal , es kommt eh wie es kommt .
6. Im Winter gibt es oft Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend , morgen habe ich einen Ausflug nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich einen DVD Nachmittag machen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten.Bei einigen sind wir uns einig.
    LG Mummnel

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Weihnachtslieder!Dito kann ich nur sagen ;)

    http://www.melodylouise.blogspot.com

    AntwortenLöschen