Sonntag, 11. Dezember 2011

Der 3.Advent

Jappybilder

Der 3.Advent ist nun gekommen und schon bald ist Weihnachten. Ich kann noch immer nicht so recht glauben, das es bald schon wieder so weit sein wird =)
Ich habe aber zum Glück alles soweit fast fertig (ein paar Kleinigkeiten fehlen noch), aber das ist ja überall so, oder? Auf jeden Fall breche ich heute Nachmittag zum letzten mal auf um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und zwar geht es nach Fulda, worauf ich mich schon sehr freue, dann hab ich dieses Jahr wieder einige besuchen können.
Nächstes Wochenende werde ich dann noch schnell ein paar Austecherplätzchen backen. Werde natürlich davon auch Bilder on stellen, sowie das Rezept. Aber erstmal poste ich euch die Bilder von den Plätzchen die gestern gebacken worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen