Mittwoch, 2. November 2011

Rückblick Oktober

Hallo ihr Lieben,

Der Oktober ist vorbei, wird nun Zeit einen kleinen Rückblick zu machen, fast hätte ich ihn vergessen *schäm*

Gelesen:
~Andreas Winkelmann = Hänschen klein
~Markus Zusak = Die Bücherdiebin
~Sebastian Fitzek = Der Augensammler

Gehört an Hörbüchern: ------
Gefreut: Über die feinen Geschenke vom Geschenketag des Forums Talk Club
Geweint: -----
Gegessen (was besonderes): -----
Getrunken (was besonderes): Sternenmarkttee
Lieblings Lied des Monats: Maite Kelly "So wie man tant so liebt man)
Geshoppt: So einiges =)
Nach langer Zeit wieder getan: Bei C&A geshoppt =) & ich war nach 10 Jahren mal wieder im Hallenbad schwimmen
Highlights des Monats: Signierstunde von Sebastian Fitzek am 14.10, mein Geschenketag am 31.10, Vertragsverlängerung
Nervsache des Monats:  Das ich jeden Tag meinen Ex auf Arbeit sehen muss *ätz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen