Montag, 28. November 2011

Glossy Box November

Heute war es also soweit ich sollte zum ERSTEN mal eine Glossy Box erhalten. Die Vorfreude und das hibbeln auf den Postpoten waren also groß. Und dann kam er, der Postpote mit der langersehnten Box.

Image and video hosting by TinyPic
Der erste Kontakt mit der Box beim öffnen.

Image and video hosting by TinyPic
Alle Produkte im Überblick, das Motto der Glossy Box lautet "Winterblues".

Die dunkle, kalte Jahreszeit strapaziert auf Dauer nicht nur das Gemüt, sondern auch Haut & Haar. Doch dank der Glossybox Beauty besteht kein Grund mehr trübsinnig zu sein, denn in diesem Monat erwartet Sie mit luxuriösen Cremes, Masken und Kosmetika ein Rundum-sorglos-Packet. So wird Ihr persönliches Stimmungshoch direkt nach Hause geliefert. und Sie können auch an grauen Tagen mit glänzendem, kräftigem Haar, einem gepflegten Teint sowie fantastischem Styling & Make up strahlen.

Image and video hosting by TinyPic
Augenpflege Balsam von Dr.Eckstein

Image and video hosting by TinyPic
Styling Gel-Diamond Trend Styler con C:EHKO

Image and video hosting by TinyPic
Active Concentrate Collagen Complex von Dr.Eckstein

Image and video hosting by TinyPic
Mascara 3D Ultracils von Agnes B.

Image and video hosting by TinyPic
Calendula Handbalsam von Dr.Scheller

Ausführliches zu den Produkten findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Kommentare:

  1. Ich will meine jetzt auch haben :( bis jetzt waren alle die ich hatte super, bin so gespannt.Aber echt wieder tolle Produkte.
    http://www.melodylouise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,danke für deinen Kommentar ;) hab mich bei dir gleich mal als Leserin eingetragen ;)

    AntwortenLöschen