Freitag, 11. November 2011

Ein bissel Weihnachtliche Deko geshoppt

Achja das liebe Rufo Kinderland hat sooooo schööööööööööööne Deko da wird man echt arm dabei *seufz*.
Werd nächste oder übernächste Woche noch etwas dort holen. Da hat man echt die Qual der Wahl, DAS sag ich euch. =)

Hier zeig ich euch mal, was ich erworben haben. Alles bleibt eh nicht daheim, ein kleiner Teil wird auf Arbeit mitgenommen. Will das Büro etwas schmücken, damit die kahlen Wände schöner aussehen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Wie ihr seht bei den größeren Fensterbilder ist ein Bogen doppelt, der kommt dann mit auf Arbeit

Image and video hosting by TinyPic
Jaaa das sind unsere diesjährigen Kugeln für den Baum *grins*

Image and video hosting by TinyPic
Diesmal kein Adventskranz, sondern das hier =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen