Sonntag, 2. Oktober 2011

Sieben - Sünden - Beauty Tag

Diesen Tag fand ich bei Natally und dachte, da machste mal mit. =)

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ein Nagellack von Essence für 95 Cent im Ausverkauf

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ein nicht so ganz deckender Nagellack im neongelb. Der hat mindestens 4 Schichten gebraucht um zu decken, sah danach immer noch blöd aus, also ab in die Tonne

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt? 
Bodybutter Kakou *yummi*

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
hmmm....

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mascara

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein gepflegtes Äußeres natürlich

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Eine Mac 120 Professional Eyeshadow Palette 

Ich tagge jeden, der getaggt werden möchte 

Kommentare:

  1. Noch dazu auch unglaublich praktisch :D
    Danke für's regelmäßig lesen (:
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch riesig über die Tasche gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Tag auch mitgemacht, darfst gerne bei mir vorbei schauen =)

    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen