Samstag, 15. Oktober 2011

Sheena meets den Thriller-Autor...

....Sebastian Fitzek

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse war Sebastian Fitzek gestern in Frankfurt um sein neues Buch "Der Augenjäger" zu präsentieren. Er war Nachmittags erst auf der Buchmesse zur Vorlesung und um 17.00 im Hugendubel zu einer Signierstunde. Natürlich durfte ich da nicht fehlen. (Ich war bei der Signierstunde)


Image and video hosting by TinyPic

Er erzählte uns kurz noch was, das er vor ein paar Tagen wieder Vater wurde eines kleinen Junges namens David und er erzählte uns noch was über den "Augenjäger". Dann begann auch schon die Signierstunde. Zum Glück stand ich weit vorne und hatte ca nur 10 Leute vor mir, bis ich dann an der Reihe war.

Image and video hosting by TinyPic

Hab mich mit ihm fotografieren lassen und mir meine 2 neu erworbenen Bücher gleich signieren lassen.
Danke an Sebastian für das schöne Erlebnis, freu mich schon sehr die beiden Bücher bald zu lesen.

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe man kann das Autogramm sehen? Die Lichtverhältnisse wollten nicht so, wie ich es wollte *grummel*

Alles Liebe eure

Kommentare:

  1. ......ich würde gern mal die Luisa Francia treffen....träum.......
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, dass du auch ein Autogramm und ein Foto hast! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Als großer Fitzek-Fan beneide ich dich um das gemeinsame Foto und die Signierstunde. ;-)

    Wie findest du "Der Augenjäger"?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen