Sonntag, 16. Oktober 2011

Projekt "Schöne Momente im Herbst & Winter"

Gefunden habe ich das ganze HIER. Wer mitmachen möchte, bitte einfach klicken.
Die Regeln:
Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.

Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Sonntag und Samstag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).

Das Projekt startet am Sonntag, den 16. Oktober 2011 und geht bis Mitte/Ende Februar 2012!
Natürlich kann man auch später jederzeit einsteigen. 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    danke für Dein Interesse an dem Projekt.
    Prima, dass Du mitmachst, ich freue mich schon auf Deine Beiträge :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena ..

    Das ist ein tolles Foto . Ich mach auch mit bei dem Projekt . Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen .
    LG Silke
    p.s. .. verlinke Dich mal eben ..

    AntwortenLöschen