Donnerstag, 6. Oktober 2011

My Nails

Hallo ihr Lieben,

Seit Juni 2011 lass ich mir meine Nägel regelmäßig machen. Hier möchte ich euch nun Bilder meiner Monatsnägel zeigen. Die neusten findet ihr immer oben. Ihr könnt ja per Kommentar mitteilen, welche ihr am besten findet, würde mich mal interessieren.

JULI 2012


Juni 2012



Mai 2012



April 2012


März 2012



Februar 2012


Image and video hosting by TinyPic
Januar 2012


Image and video hosting by TinyPic
Dezember 2011

Image and video hosting by TinyPic
November 2011


Image and video hosting by TinyPic
Oktober 2011


Image and video hosting by TinyPic
September 2011

Image and video hosting by TinyPic
August 2011

Image and video hosting by TinyPic
Juli 2011

Image and video hosting by TinyPic
Juni 2011


Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Das erste und letzte Foto gefällt mir am besten. Lässt Du Dir die Deko auf deine eigenen Nägel machen oder sind die komplett gemacht?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Es sind meine eigenen Nägel die nur mit Gel verstärkt werden. Die Nägel mit dem French das erste Bild, das waren Tips, die zur Wachstumhilfe verwendet wurden. Also lass ich mir das Design auf meine Nägel machen.

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich selbst ein studio hatte und schon viele nägel gemacht hab, lass ich mir meine auch immer gern mal machen..weil mit links die rechte hand modelieren is nix...grins. mir gefallen die neuestens mit pink und die mit dem gold-french sind auch süss.
    zur zeit hab ich nix drauf....hab zum umzughin alles weg genommen...und sie sind ultrakurz und brechen...aber vor meinem burzeltach geh ich zu ner freundin und die macht mir die dann mal wieder schön schick...dann könnens wieder in ruhe wachsen;) hab sonst auch immer meine eigenen verstärkt..tipp hält bei mir nicht..muss mit schablone und gel verlängert werden zu beginn. hab löffelnägel;)
    knuddelschmatz
    becky

    AntwortenLöschen