Donnerstag, 20. Oktober 2011

Froschni auf Tour

Dies ist meine kleine "Spielerei" am Rande.
Froschni auf Tour ist so ne Art Toy Voyager. Klickt auf den Link und ihr erfahrt mehr dazu.
Normalerweiße schickt man ja sein Tierchen auf Reise und der aktuelle Besitzer soll dem Tierchen dann seine Heimat & Umgebung zeigen. Doch ich mach das ganze anders. Ich behalte meines und nehm es eben auch so mit, wenn ich unterwegs bin und mach Fotos davon. Und schreibe hier in Tagebuchform, was Froschi erlebt hat.
Oben stehen immer die neusten Erlebnisse. Also immer mal wieder HIER auf die Seite kommen und schauen.

26.November 2011
Froschni war gestern beim Forentreffen vom Talk Club mit in Köln gewesen. Hier drei kleine Bilder:

Image and video hosting by TinyPic
Froschni im ICE in Richtung Köln

Image and video hosting by TinyPic
Froschni in Köln am Dom

Image and video hosting by TinyPic
Froschni auf dem Heimweg mit kurzem Zwischenstopp am Flughafen


12.November 2011
Froschni war heute bei Burger King & bei Starbucks. Es gefiehl ihm dort sehr gut, wie ihr anhand der Bilder sehen könnt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


22.Oktober 2011
Froschni war heute mit zu Besuch bei Anja und wollte ersteinmal mit Kater Calzifer kuscheln, doch dieser war lieber mit fressen beschäftigt.

Image and video hosting by TinyPic


20.Oktober 2011
Froschni hat mich heute an meinen Arbeitsplatz besucht. Da ich in einer Telefonzentrale arbeite, musste er gleich mal das Telefon begutachten.

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Ach, ist der aber niedlich!!!
    Jeder hat wohl so seine Stoff-knuddel-Tierchen.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen