Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.

1. Ich finde mein Singleleben prima .
2. Es ganz schön herbstlich geworden, draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft so viele Deppen als Partner zu haben? .
4. Demnächst werde ich Halloweentöse Plätzchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die Pilze im Wald.
6. Gute Freunde sind IMMER  besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Signierstunde von Sebastian Fitzek , morgen habe ich lesen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich wenns klappt, zur Buchmesse (hängt davon ab, ob ichs Ticket bekomme) !

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar :D bin jetzt auch leser gg
    viel glück bei meinem gewinnspiel :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen