Donnerstag, 13. Oktober 2011

15 Gründe warum es besser ist, Single zu sein

Hier sind mal meine Gründe warum es einfach besser ist ein Single zu sein =)

01.Man hat keinen Grund, eifersüchtig zu sein
02.Man hat viel mehr Zeit für seine Freunde und die wichtigen Dinge im Leben weil man nicht ständig für ihn Zeit haben muss
03. Man kann so viel flirten wie man will, ohne das der andere eifersüchtig ist bzw wird
04.Man muss nicht so viele Kompromisse eingehen und ständig nachgeben
05. Man muss kein schlechtes Gewissen mehr haben das man entweder den Partner oder die Freunde vernachlässigt
06. Man hat viel mehr Platz im Bett!
07. Endlich sind die Schlafstörungen weg, die Mann durch sein lautes Schnarchen ausgelöst hat.
08.Man kann genussvoll hübschen Männern nachschauen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
09.Man kann sich die Haare schneiden und färben wie man will, ohne dabei auf die Meinung des Partners hören zu müssen 
10.Frau kann shoppen so lange sie will!
11.Frau wird nicht von Mann genervt, weil der nicht versteht, dass die beste Freundin IMMER wichtiger ist und auch immer wichtiger sein wird als er!
12.Man is einfach viel entspannter weil man viel mehr Zeit für sich selbst hat
13.Man wird nicht so oft enttäuscht
14.Man wird nicht so oft verletzt
15.Man wird nicht so oft verarscht

Das sind MEINE Gründe. Vielleicht stimmt ja der ein oder andere Single in ein paar Punkten mit mir über ein? Oder hat noch andere Gründe die hier noch fehlen?

1 Kommentar:

  1. ich bin zwar nicht single, aber ich hätte noch einen grund gefunden: man muss sein essen nicht teilen!!:)

    AntwortenLöschen