Freitag, 30. September 2011

Leseschmuckzeichen

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit, hatte ich mir bei Elas Schmuckkästchen zwei wunderschöne Schmucklesezeichen bestellt und diese wollte ich euch nun mal gerne zeigen.

Image and video hosting by TinyPic

Und so sehen die Beiden aus in den Büchern:

Image and video hosting by TinyPic
Das kleine Lesezeichen mit der Spinne ist für Taschenbücher gedacht

Image and video hosting by TinyPic
Und das größere mit dem Kreuz eignet sich gut für Hardcover Bücher.

Ich weiß jetzt schon, das dies NICHT meine letzte Bestellung war, ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen. Sie hat sooooo wunderbare Sachen. Kommt einfach mal dort stöbern.

Einen schönen Freitag wünscht euch die



PS: Fürs genauere Anschauen der Schmucklesezeichen, könnt ihr mich auch bei Youtube besuchen, habe dazu ein Video abgedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen