Donnerstag, 29. September 2011

Kleine DM Shopping Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

Am Montag war ich mit meiner Freundin Alke in Bruchköbel beim DM Mark shoppen. Und diese Sachen hab ich ergattert:

Image and video hosting by TinyPic

~Balea Augen make-up Entferner ölfrei
~Balea Cremepeeling mit Aloe Vera
~Balea Dusche & Creme Pitaya
~Balea Creme- Öl Duschpeeling Indian Chai "LE"
~Balea Dusche Frozen Rhabarber "LE"
~Odol-med 3 Ganz-Zahnschutz Zahncreme

Wie ihr seht ich bin ein basoluter Balea Fan. Und im Moment LIEBE ich es nach LE´s zu gucken.

Auf den Augen make-up Entferner bin ich schon gespannt, denn mein letzter war sehr ölhaltig und danach sah ich immer leicht verschwommen, weil ich nen Ölfilm auf den Augen hatte. Also weg damit und ein neuer musste dann her.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen