Mittwoch, 28. September 2011

Ein guter Neustart

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nun mit einem neuen Blog zurück. Außerdem hab ich auch einen neuen Youtubekanal (der leider zum zweiten mal gehakt wurde). Werde demnächst wieder dann Videos für euch drehen.
Mein erster Blog hieß (Fairysgedenkenwelt). Den gab es fast 2 Jahre. Aber dieser Blog wurde immer mehr und mehr zu einem Bücherblog. Ich jagte jeder Challenge hinterher und am Ende war nur noch Chaos und nicht mehr das, was ich mal ursprünglich wollte. Natürlich liebe und lese ich noch immer Bücher, aber ich möchte keinen Blog mehr machen wo sich das Thema zum Großteil um Bücher dreht. Ich möchte wieder das machen was ich früher auf dem alten Blog machte, euch etwas an meinem Leben teil haben zu lassen.

In diesem Sinne, auf einen guten zweiten Start.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen